Aktuelles

Aktuelles

11.05.2018

Liebe Interessierte,

Dr. jur. h.c. Gerhard Strate stellt für Presse, Medien, Interessierte und Freunde sämtliche Dokumentationen zum Wiederaufnahmegesuch auf seiner Internetpräsenz zur Verfügung.

Sie finden dort folgende Dokumente:
  • Erklärung der Verteidigung in der Wiederaufnahmesache des Andreas Darsow
  • Urteil des Landgerichts Darmstadt in der Sache des Andreas Darsow vom 19.07.2011
  • Wiederaufnahmegesuch für Andreas Darsow vom 11.05.2018
  • Anlage 1: Videoclips von Beschusstests des BKA (Mai 2011)
  • Anlage 2: Gutachten Philipp Cachèe vom 17.07.2017
  • Anlage 3: Videoclips von Beschusstests Cachèe
  • Anlage 4: Gutachten Philipp Cachèe vom 30.04.2017
  • Anlage 5: Videoclips von weiteren Beschusstests Cachée
  • Anlage 6: Schreiben des BKA an das Bundesministerium des Inneren vom 25.10.2013
  • Anlage 7: Gutachten Lars Winkelsdorf vom 04.05.2018 
Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Betätigung dieser URL https://strate.net/de/dokumentation/index.html/ auf eine andere Seite weitergeleitet werden.

17.03.2018

Ein besonderer Tag - 11. Mai 2018

Liebe Freunde, Interessierte und Kritiker,

am 11. Mai 2010 vor fast 8 Jahren wurde Andreas festgenommen, erst des Mordes verdächtigt und anschließend als Doppelmörder mit besonderer Schwere der Schuld durch das Landgericht Darmstadt verurteilt. Der BGH in Karlsruhe bestätigte das Urteil, da keine Formfehler vorlagen.

Seit dem 11. Mai 2010 sind wir als Familie und Freunde unter Schock. Die Gefühle seit diesem Tag sind Verzweiflung und Hilflosigkeit. Auf einmal läuft das normale Leben in eine ganz andere Richtung. Viele Stunden, viele Tage haben wir zusammen mit Rechtsanwalt Dr. Strate verbracht und alles noch einmal durchleuchtet. Drei Gutachten von Sachverständigen wurden ausgearbeitet und fließen mit in den Wiederaufnahmeantrag.

Am 11. Mai 2018 ist es nach einer sehr guten Vorbereitungs- und Aufarbeitungszeit soweit, Herr Rechtsanwalt Dr. Strate aus Hamburg möchte den Wiederaufnahmeantrag in Darmstadt persönlich einreichen.

Geplant ist an diesem Tag eine Pressekonferenz abzuhalten. Des weiteren wird Herr Dr. Strate den Wiederaufnahmeantrag auf seiner Homepage veröffentlichen.

Die Chance eines weiteren Verfahrens und neuen Untersuchungen können einen anderen Blickwinkel auf diese wirklich grausame Tat geben.

Ich freue mich sehr auf diesen Tag.

Viele Grüße
Anja
 
Der Inhaber dieser Webseite hat das Extra "Topliste" nicht aktiviert!
Facebook Like-Button
 
 

counter.de